Auf Foto-Pirsch, Planespotting
Schreibe einen Kommentar

Unterwegs in der Wahner Heide

Ausgeblüht

Ein Wochenende nach Ostern bin ich das erste Mal etwas länger durch die Wahner Heide bei Köln spaziert. Die Wahner Heide ist vielen vielleicht kein Begriff, doch kennen tut sie jeder, der schon einmal vom Flughafen Köln-Bonn abgeflogen ist. Denn das Naturschutzgebiet umgibt den Flughafen und war bis in die 2000er Jahre noch Truppenübungsplatz der Belgischen Streitkräfte in Deutschland.

Leider war das Licht an dem Tag nicht gerade besonders toll. Trotzdem möchte ich Euch einige Fotos nicht vorenthalten. Und bei besserem Licht kehre ich bestimmt wieder zurück…

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.