4 Kommentare

  1. Ich hatte vor einigen Tagen auch das Fenster bekommen, dass ich mich über Facebook anmelden solle. Hab ich dann gemacht und dann kam „du bist bereits durch Facebook verifiziert“ und dann war alles wieder ganz normal.
    Ich habe mich noch gar nicht damit beschäftigt, ob man irgendwie seinen Account sichern kann – so wie den Blog.
    Weißt du da Bescheid?

    Liebe Grüße

    Myriam

  2. Diesen Artikel habe ich schon einigen Instagrammern empfohlen. In der letzten Zeit hatten einige größere Accounts das Problem, dass ihr Account auf einmal verschwunden war. Vielen war gar nicht klar was in so einer Situation zu tun ist. Durch deinen Artikel bringst du etwas Licht ins Dunkel und man weiß, an wen man sich bei Problemen mit Instagram wenden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.