Auf Foto-Pirsch
Schreibe einen Kommentar

Der tote Baum vom Güldenberg

Toter Baum am Güldenberg

In der Nähe des Güldenbergs in der Wahner Heide liegt ein toter Baum. Anscheinend schon länger, denn mittlerweile wächst sogar wieder Gras auf ihm. Ein schönes, knorriges Gebilde, welches aus immer anderen Perspektiven betrachtet werden will.

Das könnte Dich auch interessieren:

Kategorie: Auf Foto-Pirsch

von

Ich habe Fotoingenieurwesen studiert und als Pressefotograf gearbeitet. Heute fotografiere ich "nur" noch als Hobby und für meinen Reiseblog Reise-wahnsinn.de. Jedoch immer noch mit professionellem Anspruch. Meine neueste Leidenschaft ist die Zeitraffer-Fotografie. mehr...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.